Alle Foren » Wunschzettel » Verbesserungsvorschläge zur Suchfunktion

Gehe zu Seite  «  1 2 3 4 5 6 7 8  » 

Nachricht

Re: Verbesserungsvorschläge zur Suchfunktion

DJ Pessario im März 09 * · Antworten

Gast schrieb:
> Hallo DJ Pessario
> schön das du mit BPM arbeitest

Hallo Gast,

da muss ich Dich leider enttäuschen, BPM war nie mein Favorit.
Desweiteren kann man BPM nicht mit Silverjuke vergleichen. Beide Programme
haben unterschiedliche Einsatzgebiete.

Gruß
DJ Pessario

Gast im März 09 · Antworten

Hallo DJ Pessario
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht
sag schon

Gast im Mai 09 · Antworten

gibt es zum thema "suchfunktion verbessern" was neues vom SJ-team ?

Honk66 im Mai 09 · Antworten

Ja würde mich auch mal interessieren ob das mit der Suche in der Mache ist oder ob das SJ-Team immer noch "nur" aktiv die Beiträge liest?!?! Smile

Honk66 im Jun 09 · Antworten

Scheint leider keinen mehr zu interessieren...Schade eigentlich

mirco im Jun 09 · Antworten

ich hoffe doch, dass es immer noch interesse an dieser thematik gibt und die geringe resonanz in lezter zeit eher daher kommt, dass zu diesem thema eigentlich schon alles gesagt wurde. es tut sich halt nur leider nichts.

(nur so zur erinnerung: gewünscht, zumindest von einigen, ist die möglichkeit gleichzeitig nach song + band zu suchen)

Frenchi im Jun 09 · Antworten

Ich habe mal ne Routine geschrieben, die das Gewünschte kann (wenigstens soweit, wie ich hier diese Diskussion verstanden habe).

Ihr könnt ja mal eure Kommentare dazu geben.

Hier gibt's die neue Suchroutine

Viel Spass

frenchi

mirco im Jun 09 · Antworten

Also erst mal vielen Dank für deine Mühe. Ich werde das gleich mal ausprobieren. wollte aber noch mal was allgemeines zu diesem thema sagen.

Zitat von Franchi: aus dem Thread "Neue Such Routine":
"Du musst die Wichtigkeit/Priorität so einer geänderten Suchroutine sehen. Es ist wohl richtig, dass diese für Dich und vielleicht für ein paar Andere nützlich (wichtig?) erscheint, aber es sieht doch wohl so aus, als wenn die grosse Masse der User mit der vorhandenen Suchfunktion voll und ganz zufrieden ist (ich übrigens auch!)."

Ab wann ist denn eine gewünschte Funktion wichtig? Wenn auf mehreren Seiten dazu diskutiert wird? Wenn über drei Jahre nach der Eröffnung des Threads immer noch wieder neue Personen posten und sich für diese Funktion aussprechen?

grüße,
mirco

fuxfux im Jul 09 · Antworten

hy frenchi,
wäre es möglich deine verbesserung in deine preisgekrönten skins einfügen ? das man also nicht ein extra-fenster dafür öffnen muss, sondern das "normale" suchfeld nutzen kann. vielleicht wahlweise zum umschalten ? das würde die "party-tauglichkeit" nochmals erhöhen.
gruss
esgehtimmernochbesser-fuxfux

Frenchi im Jul 09 · Antworten

Hi fuxfux,

nee, geht leider nicht (zurzeit wenigstens nicht), da das Inputfenster in Silverjukescripting fest mit der Standard suchroutine verbunden ist.

Tut mir leid.

frenchi

Gehe zu Seite  «  1 2 3 4 5 6 7 8  » 

Login

Sie können sich für die Benutzung unserer Foren kostenlos anmelden: Sie können dann Beiträge unter Ihrem Namen einstellen oder bearbeiten, geschützte Daten einsehen und erhalten Zugriff auf viele weitere Komfortfunktionen. Zur Anmeldung...

Foren durchsuchen

Letzte Beiträge

RSS+Newsletter