Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 6 7 8 »
| Nachricht |
Gast schrieb:
> Hallo DJ Pessario
> schön das du mit BPM arbeitest
Hallo Gast,
da muss ich Dich leider enttäuschen, BPM war nie mein Favorit.
Desweiteren kann man BPM nicht mit Silverjuke vergleichen. Beide Programme
haben unterschiedliche Einsatzgebiete.
Gruß
DJ Pessario
Hallo DJ Pessario
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht
sag schon
gibt es zum thema "suchfunktion verbessern" was neues vom SJ-team ?
Ja würde mich auch mal interessieren ob das mit der Suche in der Mache ist oder ob das SJ-Team immer noch "nur" aktiv die Beiträge liest?!?! ![]()
Scheint leider keinen mehr zu interessieren...Schade eigentlich
ich hoffe doch, dass es immer noch interesse an dieser thematik gibt und die geringe resonanz in lezter zeit eher daher kommt, dass zu diesem thema eigentlich schon alles gesagt wurde. es tut sich halt nur leider nichts.
(nur so zur erinnerung: gewünscht, zumindest von einigen, ist die möglichkeit gleichzeitig nach song + band zu suchen)
Ich habe mal ne Routine geschrieben, die das Gewünschte kann (wenigstens soweit, wie ich hier diese Diskussion verstanden habe).
Ihr könnt ja mal eure Kommentare dazu geben.
Hier gibt's die neue Suchroutine
Viel Spass
frenchi
Also erst mal vielen Dank für deine Mühe. Ich werde das gleich mal ausprobieren. wollte aber noch mal was allgemeines zu diesem thema sagen.
Zitat von Franchi: aus dem Thread "Neue Such Routine":
"Du musst die Wichtigkeit/Priorität so einer geänderten Suchroutine sehen. Es ist wohl richtig, dass diese für Dich und vielleicht für ein paar Andere nützlich (wichtig?) erscheint, aber es sieht doch wohl so aus, als wenn die grosse Masse der User mit der vorhandenen Suchfunktion voll und ganz zufrieden ist (ich übrigens auch!)."
Ab wann ist denn eine gewünschte Funktion wichtig? Wenn auf mehreren Seiten dazu diskutiert wird? Wenn über drei Jahre nach der Eröffnung des Threads immer noch wieder neue Personen posten und sich für diese Funktion aussprechen?
grüße,
mirco
hy frenchi,
wäre es möglich deine verbesserung in deine preisgekrönten skins einfügen ? das man also nicht ein extra-fenster dafür öffnen muss, sondern das "normale" suchfeld nutzen kann. vielleicht wahlweise zum umschalten ? das würde die "party-tauglichkeit" nochmals erhöhen.
gruss
esgehtimmernochbesser-fuxfux
Hi fuxfux,
nee, geht leider nicht (zurzeit wenigstens nicht), da das Inputfenster in Silverjukescripting fest mit der Standard suchroutine verbunden ist.
Tut mir leid.
frenchi
Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 6 7 8 »