Alle Foren » Wunschzettel » Playlist, Markieren, Wertung

Seite 1 von 1

Nachricht

Playlist, Markieren, Wertung

Heinz im Nov 09 · Antworten

Hallo service-team,

Meine Wünsche wären:

1.
Einfaches Händeln der Playliste.
So wie beim Platinium-skin von Frenchi.Hier kann man einfach per Mausklick eine Playlist auswählen.Wenn man dann noch einfach Titel auf den button der gewünschten Playliste ziehen könnte und dieser dort gespeichert würde, wäre das super.
(So kann man Titel in eine Playlist stellen, ohne die aktuelle Playlist zu verändern.)
Und alternativ sollte man den Titel auch auf einen Musikauswahl-button in der Filterliste "Selec" des Platinium-skins ziehen können.

2.
Mehrfaches Markieren mit der Maus.
Mit der Tastatur gehts ja mit der "shift"- und "strg"-Taste.
Aber bei Bedienung nur mit der Maus hat man ein Problem.
Vielleicht gehts mit der rechten und der mittleren Maustaste.

3.
Wenn man einen oder mehrere Titel markiert hat, kann man für diese Titel mit der rechten Maustaste (Menue) unter "Meine Wertung" 1 bis 5 Sterne vergeben.
Ich wünsche mir 5 buttons mit denen man die markierten Titel direkt bewerten kann (mit einem Mausklick).
Oder kann man die Menueeinträge schon jetzt auf einen button legen? Wenn ja,lasst´s mich bitte wissen wie´s geht.
Genauso wie beim Platinium-skin. Hier funktioniert das wunderbar, aber nur auf den aktuell gespielten Titel.

Überhaupt finde ich die Filterfunktionen (artist, genre, select)
vom Platinium-skin genial, sollte unbedingt übernommen werden.
Das würde silverjuke meiner Meinung nach nochmals beträchtlich aufwerten.

Freundliche Grüße aus Neustadt/Aisch

Heinz

Re: Playlist, Markieren, Wertung

Gast im Dez 09 · Antworten

sehe ich absolut genauso. wie du schon angesprochen hast, sind die funktionen, die frenchi seinen skins spendiert hat, eine extreme aufwertung des programms. deshalb kommt mir (derzeit) kein noch so schön gemachter anderer skin ins haus ! wer sich mal damit beschäftigt hat, wird die zusatzfunktionen nicht mehr missen wollen.

Ihre Antwort:

Login

Sie können sich für die Benutzung unserer Foren kostenlos anmelden: Sie können dann Beiträge unter Ihrem Namen einstellen oder bearbeiten, geschützte Daten einsehen und erhalten Zugriff auf viele weitere Komfortfunktionen. Zur Anmeldung...

Foren durchsuchen

Letzte Beiträge

RSS+Newsletter