All forums » Skins, Skripte und Module erstellen » Displaygröße im Silveriness Touched Skin

Page 1 of 1

Displaygröße im Silveriness Touched Skin

Knollo in Jul 09 · Reply

Hallo,

ich hätte mal eine Bitte an die Skinner unter Euch, da mir diese Materie wenig vetraut ist.

Ich möchte gern den Silveriness Touched Skin nutzen, aber der hat in meinen Augen einen kleinen Designfehler. Das Anzeigefeld für das Display (Playliste, Cover etc.) wird immer nur minimiert dargestellt und wenn man es maximiert, dann merkt es sich der Kiosk Mode leider nicht. Beim Standard Silverness Skin ist genau das gleiche zu beobachten. Der normale Modus merkt sich in beiden Skins den Zustand des Displays für den nächsten Start, der Kiosk Mode leider nicht. An welcher Schraube muss man drehen damit das im Kiosk Mode auch so ist, bzw. dass der Kiosk Mode vorzugsweise gleich mit maximiertem Display startet??

Schon vorab ein Dankeschön für hilfreiche Tips.

MfG

Knollo

Re: Displaygröße im Silveriness Touched Skin

Service-Team in Jul 09 · Reply

Wenn Sie ein wenig mit der Struktur der Skins vertraut sind, ist dies recht einfach (ungetestet):

Hintergrund: der Layoutname "kiosk" ist das Layout, das beim Starten des Kiosk-Modus angesprungen wird; hier ändern wir also die Standardansicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Re: Displaygröße im Silveriness Touched Skin

Knollo in Jul 09 · Reply

Hallo Service-Team,

herzlichen Dank, ich werde das umgehend ausprobieren.

MfG

Knollo

Your reply:

Log in

You have the option to become a registered user of our forums: Registered users can post or edit topics under their names and have access to protected data and to a lot of additional, powerful features. A registration is free of charge. Go to registration page...

Searching forums

Recent posts

RSS+Newsletter