Alle Foren » Fertige Skins » 1680x1050 Touchscreen Skin

Gehe zu Seite  «  1 2 3 4  » 

Nachricht

Re: 1680x1050 Touchscreen Skin

Kayyak im Apr 09 · Antworten

Habe eine geänderte Version an die obere Version von mir angehängt
kann man im Kiosk Modus nicht mehr einfach beenden.
Noch Danke an Markus.

MarkusK im Apr 09 · Antworten

Hallo,
ich habe jetzt noch mal einiges geändert (siehe Screenshots im 1. Post). Es kam ein Webradio Button und ein Button um meine DVB Software zu starten hinzu, um TV schauen zu können. Ich habe auch auf den Skin angepasste MiniLyrics Dateien inkl. Anleitung hinzugefügt, damit ML nahtlos eingebunden ist Smile.

Ich erwähne hier nochmals, dass die meisten mit dem Skin wohl nicht zu viel anfangen können und er auch hauptsächlich als Anregung dienen soll. Wenn ich zeitlich dazukomme, werde ich ihn noch anpassen, dass er zumindest auch bei kleineren Auflösungen seine Arbeit verrichtet...

Frenchi im Apr 09 · Antworten

Hallo Markus:

WICHTIG: Du hast ne Private Nachricht.

Bitte lesen und beachten!

Danke

Hallo Markus
Ich habe eine Frage an dich.
hast du denn schon rausgefunden warum deine version
manchmal im Kiosk Modus etwas langsam wird
Ich glaube du weist was ich meine
trifft natürlich auch auf die geänderten von mir zu
wäre für mich echt wichtig.
ich weiß auch nicht ob es an deinen xml dateien liegt
aber es kamm auch bei mir auf dem PC vor das der Kiosk Modus
fast einschläft bei den Aktionen.
Danke warte auf Antwort

MarkusK im Apr 09 · Antworten

Ja, ich habe es Gott sei Dank herausgefunden und es läuft jetzt, wie es soll. Die Ursache war das Hintergrundbild. Kaum zu glauben, aber das Skalieren im Kiosk Modus hat ihn so langsam gemacht. Werner hat mich auf die Idee gebracht, der hatte hier mal ein ähnliches Problem.
Im Anhang habe ich dir die Datei angehängt, schon auf deine Auflösung zugeschnitten. Einfach die Datei ersetzen und das Problem muss der Vergangenheit angehören Smile.

Download z_bg.zip
(333 Bytes, Heruntergeladen: 151 mal)

Vielen Dank Markus und natürlich Werner
habe gleich die geänderten Versionen
hochgeladen

Gast im Mai 09 · Antworten

Sorry for english but dont know german good enough, minilyrics wont start as I start silverjuke - I followed your instructions any ideas?

Frenchi im Mai 09 · Antworten

Two ideas:

1. Check whether the Minilyrics Plugin (PluginSilverjuke.dll) is installed in the Silverjuke directory (c:\program files\silverjuke\).

2. Check whether <Settings>, <Advanced>, <Further options>, <Search paths: load external modules> is set to "yes"

Gast im Mai 09 · Antworten

1. Check whether the Minilyrics Plugin (PluginSilverjuke.dll) is installed in the Silverjuke directory (c:\program files\silverjuke\).

- Check

2. Check whether <Settings>, <Advanced>, <Further options>, <Search paths: load external modules> is set to "yes"

- Check

Plugin is there, silverjuke shows up and is checked to start with silverjuke in minilyrics, but wont start when I start Silverjuke. Minilyrics starts when I use winamp.

You have to install the plugin from inside silverjuke?

MarkusK im Mai 09 · Antworten

Are you sure, that MiniLyrics isn't running in the background?

Gehe zu Seite  «  1 2 3 4  » 

Login

Sie können sich für die Benutzung unserer Foren kostenlos anmelden: Sie können dann Beiträge unter Ihrem Namen einstellen oder bearbeiten, geschützte Daten einsehen und erhalten Zugriff auf viele weitere Komfortfunktionen. Zur Anmeldung...

Foren durchsuchen

Letzte Beiträge

RSS+Newsletter