| Message |
Hier sind zwei Single-Click Touchscreen-Skins, einee blaue für 1024x768 und eine rote für 800x600. Die Skins sollen speziell für Leute nutzbar sein, die ansonsten nichts von Silverjuke, Windows etc. wissen.
Der Skin hat auch einen speziellen "Shop-Modus": Hier werden ausgewählte Stücke sofort gespielt und nicht in die Warteschlange gestellt.
Weiter Optionen befinden sich im Konfigurationsdialog.
<WICHTIG>
Diese Skin erfordert Silverjuke 2.72 (nicht 2.71 oder älter)
Stellen Sie unter "Einstellungen / Kiosk-Modus / Funktionalität" sicher, dass "Coveransicht" eingeschaltet ist. Außerdem sollte wenigstens "Suche nach Musikauswahl" oder "Suche nach Musikrichtung" aktiv sein.
Unter "Einstellungen / Skins / Schrift und Cover" sollten die Standardwerte für Schriftgröße, Spaltenbreite und Covergröße verwendet werden.
Manchmal führt das umschalten zweischen Skins mit komplizierten Skripten zu Ausnahmefehlern. In diesem Falle starten Sie Silverjuke neu (falls nachgefragt wird, ob die Skin wieder geladen werden soll, mit "Ja" antworten), und wählen Sie Standardskin (Silverness) aus bevor Sie erneut diese Skin wählen. Wenn dies das Problem nicht behebt, wählen Sie die Standardskin, beenden Silverjuke, starten Silverjuke erneut und wählen dann die zu testende Skin ...
</WICHTIG>
Zu guter Letzt noch ein großes "Dankeschön" an Dubious für das intensive Testen und für die Einfälle.
Viel Spaß!
SilverEagle
[den englischen Originaltext und die downloads finden Sie hier]
Hallo SilverEagle,
Ich liebe diesen einfachen Skin. Keine überflüssigen Schnörkel und Funktionen, sondern einfachste Bedienbarkeit. Auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Leider habe ich allerdings ein unschönes Problem:
Wenn ich mehrere Songs vorwähle wird unter "Next" die Wiedergabeliste angezeigt, allerdings stoppt SJ grundsätzlich nach dem ersten Titel und die Liste ist danach wieder leer. Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß
musikerservice
Hallo musikerservice,
> Ich liebe diesen einfachen Skin
Danke!
> Wenn ich mehrere Songs vorwähle wird unter "Next" die
> Wiedergabeliste angezeigt, allerdings stoppt SJ grundsätzlich
> nach dem ersten Titel und die Liste ist danach wieder leer.
Bitte verzuche sie mal:
1) Nicht in kioskmodus zu arbeiten. Vielleicht is einer der Kiosk-Mode->funktionalitat nicht compatible
2) Autoplay und shuffle mach vielleicht auch problemen mit die skin.
3) Am letzten kunnen fur alle optionen die standartwerte verwenden.
4) Nicht nur die skin selectieren aber immer SJ auch restarten. Und version 2.72 benutzen, nicht 2.71.
Wen bekannt werde was das problem war kunnen sie das bitte zuruckmelden?
Gruß
SilverEagle
(PS: my English is a _lot_ better...
)
Hi SilverEagle,
Sorry, didn´t notice the link to the english forum, therefore I wrote in german
. No problem to conversate in english ( although your german isn´t that bad
. Where do you come from? )
Congratulations for winning the second price in the competition ( and maybe the first one too? We´ll see... )
Meanwhile I found the reason for the strange behaviour described above...
and discovered a function in Silverjuke I never used before ( didnt even know it exists ): In the context-menu "stop after each track" was checked...
Shame on me! But believe me, I never used this function...
Maybe another skin uses this function as a default? I was checking all the new skins from the competition before installing your skin.
Sorry for this false alarm
I´m really happy with the EagleTouch, although I don´t use a touchscreen ( at least not yet...
). The only thing I miss a little is that I can´t use my keyboard anymore.
Keep on skinning, I´m a fan of your ideas!
cheers
musikerservice
Das Ding ist wirklich super einfach. Aber ich sucke etwas für meinen HP tx 2000. 12,1"
Gruß Klaus
@musikerservice: (Normally we should have English conversations on 'the other side', but I'll answer here to keep it together. And I am a Dutch Eagle, but failed miserably at German in highschool...)
> Shame on me! But believe me, I never used this function...
> Maybe another skin uses this function as a default?
Yes, one of my other skins: GreenMachine
Sorry, turning it when switching to a different skin is currently a bit unreliable, but I think SJ-Team is already fixing that for a next SJ release.
And thanks for reporting the solution back on th forum.
@Klaus: welches auflosing hat die HP tx 20000 12.1"?
Regards,
SilverEagle
hallo
super skin echt cool
frage das creditsystem funktioniert nicht gibt es da eine lössung ?
gruss aus bern
Hallo Freunde,
Version v1.10 ist auf die Englischen seite zu finden:
http://www.silverjuke.net/forum/post.php?p=10639#10639
Gruss,
SilverEagle
hello
kioskmodus no function in version 110
tempfilter ?
here my mod. for creditsystem
"kioskmodus no function in version 110 tempfilter" ?(sorry: no idea what you mean
)
Aber gute idee, und gute variant. Ich zeige auch das kredit in nachsten version, danke!
SilverEagle