Page 1 of 1
| Message |
Nach etlichen Beta-Versionen und -Tests, hier nun endlich wieder eine neue offizielle Version mit hunderten verschiedener Änderungen und Anpassungen. Die neuen Features spiegeln dabei zu einem nicht geringen Teil die Wünsche unserer Kunden wieder:
Hallo SJ-Team,
Seite sehr angenehm und modern. Die Umstellungen sind gut gelungen und als regelmäßiger Forumsbesucher hat man keine Suchprobleme. Danke.
Das neue Release hat es in sich. Tja, darf man da mal wieder nachfragen, ob es das für einen nicht so gut mit Englischkenntnissen ausgestatteten Bayern auch in Deutsch gibt?
Schönen Abend sagt Pelikan
Hallo Pelikan,
vielen Dank für das Lob.
Bzgl. der Featureliste: Die wichtigsten Dinge sind oben ja schon erwähnt - ansonsten ist der Changelog sehr technisch, und um viele Leser zu erreichen, daher in Englisch. Viele Sachen sind z.B. nur für das Scripting interessant, so daß wir hier eigentlich keine Übersetzung vorgesehen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Es gab ein kleines Update auf Version 2.71. Ab sofort werden auch Karaoke-Dateien innerhalb von ZIP-Archiven unterstützt, s.o.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Es gab ein weiteres kleines Update auf Version 2.72; Coverlisten werden nun alphabetisch sortiert, s.o.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Vielen Dank für die vielen neuen Funktionen! Und das alles kostenlos!
Gruss,
Andy
Hallo liebes Silverjuke-Team,
ich möchte mich auch mal bedanken für die vielen neuen Funktionen.Eure Musikbox ist einfach nur spitze.Ich möchte diese Box nicht mehr missen.
einfach mal vielen vielen Dank für so ein spitzen Teil
Gruss Günter
Hallo bei www.cashterminal.de könnt ihr auch lösungen für münzprüfer usb cctalk steuerungen bekommen für internetterminals kiosksysteme internetcafe abrechnungssysteme playstation mit münzeinwurf haben die auch.
Schöne Grüsse
Hermann