All forums » Fertige Skripte und Module » Resume Skript

Page 1 of 1

Resume Skript

Skinner in Mar 08 · Reply

Hallo,

hier ist ein kleines Skript, daß die häufiger in diesem Forum nachgefragte Resume-Funktion in Silverjuke nachrüstet Very Happy

Zur Installation: Laden Sie das angehängte Skript herunter und kopieren Sie es in das Verzeichnis mit Silverjuke.exe - also z.B. nach c:\Programme\Silverjuke - nach einem Neustart von Silverjuke wird von nun an beim Start von Silverjuke immer die zuvor geladene Playlist rekonstruiert.

Unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen" gibt es noch ein paar Einstellungen:

Image added to the post

Sie können also einstellen, ob die komplette Playlist beim nächsten Programmstart geladen wird oder nur die noch nicht abgespielten Titel. Außerdem kann die sofortige Wiedergabe auch unterbunden werden, so daß Sie zunächst noch "Play" drücken müssen.

Aufgrund eines kleinen Bugs kann die Wiederaufnahme kann derzeit etwas "ruckelig" sein, diesen Fehler habe ich den Programmierern bereits mitgeteilt, in der nächsten Version soll dies dann besser sein. Das Skript sollte aber dennoch auch schon jetzt einwandfrei funktionieren.

Anregungen etc. bitte direkt hier in das Forum.

Download Resume.sj
Bitte in das Verzeichnis mit Silverjuke.exe kopieren. EDIT: Die Optionen werden nun korrekt ausgewertet. (5.48 KB, Downloaded: 527 Time(s))

Re: Resume Skript

Werner in Mar 08 · Reply

Hi Skinner

Der Skript funktioniert einfach nur Klasse .
Vielen Dank

Gruß
Werner

Skinner in Mar 08 · Reply

> Vielen Dank

Gern geschehen - freut mich, wenns gefällt.

Skinner

dj blue in Mar 08 · Reply

Dein Skript macht richtig Laune!

Danke für die Zeit, die du investiert hast Smile

Gruß

dj blue

ludwig.xiv in May 08 · Reply

Hallo,

kann es sein, dass das Script einen Fehler hat? Wenn es aktiv ist, kann man die Playlist nicht mehr manuell speichern. Die Datei hat dann 0 Bytes!

Gruss

Skinner in May 08 · Reply

Hallo ludwig.xiv,

ludwig.xiv schrieb:
> kann es sein, dass das Script einen Fehler hat?
> Wenn es aktiv ist, kann man die Playlist nicht
> mehr manuell speichern. Die Datei hat dann 0
> Bytes!

Nein, das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Speichern der Playlist klappt bei meinen Versuchen immer.

Skinner

Werner in May 08 · Reply

Hi,

Bei mir läuft der Resume Script auch einwandfrei.

Ist eventuell eine ältere Silverjuke Version als die 2.52beta15 auf dem Rechner !?

Die 2.52beta15 findet man in folgendem Thread: http://www.silverjuke.net/forum/topic-2569.html

Gruß
Werner

ludwig.xiv in May 08 · Reply

Hi Werner,

perfekt. Hatte die offizielle 2.51. Mit der beta gehts.

Vielen Dank und schönes WE.

Ludwig

Log in

You have the option to become a registered user of our forums: Registered users can post or edit topics under their names and have access to protected data and to a lot of additional, powerful features. A registration is free of charge. Go to registration page...

Searching forums

Recent posts

RSS+Newsletter