| Message |
*flüster* D-A-N-K-E
Hallo nochmal ....
Danke nochmals für das zur Verfügung stellen der Beta ....
Vielleicht bin ich ja pingelig, aber nun kann ich doch noch 2 Informationen zusätzlich in der Titelliste einblenden lassen, was ich auch mache.
In der Darstellungsart sind auch einige Automatismen enthalten .. der kommentar steht in Klammer, alles was im Tag in Klammer schon steht wird kleiner dargestellt, Interpreten weden weg gelassen wenn das ganze Album vom Selben stammt usw.
So nun zu meinem Wunsch. Dadurch, daß nun sehr viele Informationen in jeder Titellistzeile steht, geht das natürlich zu lasten der Übersichtlichkeit. Ausschalten will ich den Kommentar und die Musikrichtung nicht mehr weil ich im Kommentar meine pers. Wertung stehen habe. Und diese Information ist sehr Hilfreich für mich.
Nützlich wäre nun den Titel FETT darstellen zu können per Umschalter in den Optionen. Mir ist es gelungen mit einer bestimmten Schriftart und Größe so einen Effekt zu erzielen. Siehe Bild. Dann ist mir die Schrift aber zu klein und wenn ich sie Größer darstelle dann ist alles wieder Fett dargestellt.
Der fette Titel trägt überaus viel zur Übersichtlichkeit bei, denn in erster Linie geht es immer um den Musiktitel und der sollte sich stark in der Titelliste abheben.
Und noch etwas. Schade, daß sich die neuen Optionen nur in der Titelleiste auswirken und nicht auch in der Playlist. Ich habe nämlich in dem Feld der Musikrichtung auch den Tanzstil geslistet und es wäre total Hilfreich diesen auch in der Playliste zu sehen. (Wenn Man(n) nicht immer gleich weiß was für einen Tanz er zu tanzen hat ... ggggg)
Aber sonst finde ich das Programm total super und benutze es fast jeden Tag.
Danke an das Team für die tolle Arbeit.
LG
DiDi
Hallo liebe Entwickler.
Ich möchte mal einen Wunsch in Erinnerung rufen.
Wie im letzten Eintrag beschrieben wurde ja die Möglichkeit der Darstellung des Kommentares und der Musikrichtung in der Trackliste umgesetzt. Für mich ein unverzichtbares Feature. Danke dafür!
Aber wie schon erwähnt würde ich diese beiden Informationen auch gerne in der Playliste sehen, da ich den Tanzstil in dem Feld Musikrichtung speichere und man gerne vorher wissen würde welcher Tanz als nächstes kommt ... (vor allem für mich auf meiner Hochzeitsparty in 10 Tagen wäre das hilfreich als mäsiger Tänzer - gggg)
Vielleicht wäre das leicht realisierbar, wiedrum über optionale Schalter in den Einstellungen.
LG
DiDi
Hallo
habe eine ähnliche bitte und zwar wäre es schön wenn man die Tags wie Jahr ,Kommentar u.s.w. auch für der Albumansicht auswählen könnte und diese dann auch angezeigt würden, weil mir diese Ansicht mehr zusagt wie die Titelansicht.
m.f.G.
hallo!
es scheint das alle im Urlaub sind. Also wünsche ich einen schönen Urlaub.
m.f.g. Thomas
Gast schrieb:
> hallo!
> es scheint das alle im Urlaub sind. Also wünsche
> ich einen schönen Urlaub.
> m.f.g. Thomas
Hallo Thomas,
Urlaub ist doch das, wenn man nicht zur Arbeit muß und sich mal mit anderen Dingen beschäftigen kann. Richtig? Hab schon mal gehört davon.
Aber im Ernst. Gebe allen Recht, dass die Playlist noch zu "starr" ist und hier
dringend was getan werden muss.
Ob der im voran gegangenen Thread geforderte Punkt mit den Kommentaren usw. in der Albenansicht wichtig oder sinnvoll ist, ist fraglich.
Gruß pelikan
nicht im Urlaub
hallo
ich weiß jetzt nicht genau stand der dinge aber ich fändes gut wenn in der albenansicht auch das jahr angezeigt werden kann
titel, interpret (jahr) wäre eine möglichkeit besonders gut bei samplern oder auch bei best of cd's
mfg thomas
Hallo Thomas
Das geht schon